W. Hoffmann Piano 117 K, noch aus deutscher Produktion!

Sehr schönes, wenig gespieltes Instrument aus erster, privater Hand. Das Instrument wurde 1981,  noch sehr hochwertig, unter Verwendung einer Renner Mechanik, im fränkischen Langlau gebaut und in unserer Klavierbau Meisterwerkstatt noch einmal gereinigt, reguliert, auf Kammerton gestimmt  und Endintoniert.

Neu, in Eiche schwarz satiniert, lackiert,  ein wirklich schönes Instrument. Das Instrument wurde noch unter FEURICH Regie gebaut und ist dem entsprechend sehr Ausdrucksstark und mit einem tollen, sehr gut nuancierbaren Anschlag versehen. Nicht nur für Einsteiger ein Traum, auch fortgeschrittene Spieler wissen dieses Instrument zu schätzen.

Sehr gerne geben wir 5 Jahre Garantie auf dieses schöne Instrument. (Die Gesetzliche Gewährleistung wird hierdurch nicht eingeschränkt) Lieferung erfolgt 100 km um Mannheim, frei Haus Erdgeschoß, ebenerdig. Eine Klavierstimmung innerhalb 4 Wochen nach Lieferung ist im Preis enthalten.

Bei uns jetzt nur für € 4990,00.

Das Instrument ist differenzbesteuert nach § 25 a UstG.

Für Terminabsprachen oder Fragen zu dem Instrument, steht Ihnen unser Klavierbaumeister, Herr Rainer Ehret unter 0171-7252355 zur Verfügung!

Auch weite Wege lohnen sich, wir haben ständig über 60 Instrumente am Lager!
Sie finden uns direkt an der Autobahn, nur 5 Minuten vom Viernheimer Kreuz.
Sie müssen nicht in die Mannheimer Innenstadt einfahren!
Eigene Parkplätze direkt vor der Tür!