Steinway & Sons Flügel B 211 von 1887

Generalüberholtes Instrument mit vielen neuen Premium Ersatzteilen von Steinway & Sons, Renner u A. Der Flügel wurde neu besaitet mit neuen Stimmwirbeln. Die Akustische Anlage wurde komplett überarbeitet. Hammerköpfe mit Stielen und Dämpferfilze wurden ebenfalls erneuert.

Der Tastaturbelag aus Naturmaterial konnte erhalten werden und wurde neu poliert.

Die Mechanik wurde komplett neu aufgebaut und neu reguliert.

Der Flügel wurde in Polyester schwarz Hochglanz, neu lackiert und ist von einem neuen Flügel fast nicht zu unterscheiden.

Somit ist das Instrument für die nächsten 50 Jahre, bestens gerüstet.

Der Steinway & Sons B Flügel gilt unter den Professoren der Konservatorien und angesehenen Pianisten, als einer der !Besten Flügel dieser Welt.

Probespielen lohnt sich wirklich, bei diesem sensationellen Instrument.

Sehr, sehr gerne geben wir 5 Jahre Garantie auf dieses tolle Instrument. (Die gesetzliche Gewährleistung wird hiervon nicht eingeschränkt)

Die Lieferung erfolgt 100 km um Mannheim, frei Haus Erdeschoß, ebenerdig.

Weitere Entfernungen, Inseln, Berge oder Stockwerke, auf Anfrage.

Eine Gratisstimmung innerhalb 4 Wochen nach der Anlieferung ist im Preis enthalten!

Der Flügel hat heute einen Neupreis von über 108000,00. Bei uns jetzt nur €34900,00

Jetzt nochmal reduziert (Räumungsverkaufspreise gibt es nur LIVE im Geschäft)

Das Instrument ist differenzbesteuert nach § 25 a UstG.