Steinway & Sons Flügel A 188

C. F. Theodore Steinway entwickelte diesen Flügel bereits 1878 und bis heute erfreuen sich Pianisten rund um die Welt an diesem Instrument. Der A Flügel ist der erste Flügel mit der berühmten Steinway Glocke, die dem Instrument den unverwechselbaren, brillanten, Klang beschert.

Das Instrument wurde Generalüberholt mit Premium Ersatzteilen von Steinway & Sons, Renner u A. Das Instrument wurde neu besaitet, mit neuen Stimmnägeln und die Akustische Anlage komplett überarbeitet. Hammerköpfe mit Stielen und die Dämpferfilze wurden ebenfalls komplett erneuert. Ausserdem wurde das Instrument, mit Polyester, schwarz Hochglanz, neu lackiert.

Der Flügel steht, weder im Klang, noch im Aussehen, hinter einem neuen Instrument zurück!

Der Zustand ist als nahezu Neuwertig zu bezeichnen.

Sehr gerne geben wir 5 Jahre Garantie auf dieses wundervolle Instrument. (Die gesetzliche Gewährleistung wird hiervon nicht eingeschränkt)

Die Lieferung erfolgt 50 km um Mannheim, frei Haus Erdgeschoß, ebenerdig.

Weitere Entfernungen, Berge, Inseln oder Stockwerke auf Anfrage.

Das Instrument kostet heute über € 93000,00, bei uns jetzt nur € 26900,00

Jetzt nochmal reduziert (Räumungsverkaufspreise gibt es nur LIVE im Geschäft)

Der Flügel ist differenzbesteuert nach § 25 a UstG.